Unsere Gaststätte

Auch die Gastwirtschaft hat schon viel erlebt. Die gemütliche „alte Gaststube“ wurde im Jahre 1949 eingerichtet und wenige Tage nach der Währungsreform mit dem neuen Geld bezahlt und bietet Platz für rund 30 Gäste.

Es gab immer wieder kleinere Umbauten. Im Jahr 1966, als die Toiletten, die bis dahin nur über den Hof zu erreichen waren den Innenräumlichkeiten angeschlossen wurden.

2007 wurde der „Erdäpfelkeller“ zum Gewölbekeller umgebaut und hat sich für Feierlichkeit jeglicher Art für rund 50 Personen bestens bewährt.

Im Jahre 2009 folgte der Ausbau des Nebenraumes zur neuen Gaststube mit rund 30 Sitzplätzen, dabei wurde auch die Küche neu gestaltet. Es wurde immer darauf geachtet Altes zu erhalten und mit modernem in Einklang zu bekommen.

Lageplan der Sankt Georgimühle

Unser Biergarten

Idyllisch gelegener Biergarten direkt an der Naab, die Burgruine von Kallmünz in Sichtweite, umgeben von grünen Wiesen.

Egal ob alleine oder mit der ganzen Familie, der Biergarten ist der ideal Fleck um Abseits von Straßenverkehr und dem hektischen Alltag seine Seele baumeln zu lassen.

In Sichtweite befindet sich ein Kinderspielplatz, das flach abfallende Ufer lädt zum planschen in der kühlen Naab ein. Direkt am Biergarten können sie mit ihrem Kanu in den Fluss einsetzten. Spaziergänger und Radfahrer legen hier gerne mal eine Pause ein, da hier viele Wanderrouten vorbei führen.

Zur Stärkung gibt es vor allem viele regionale Produkte, die meisten aus eigener Herstellung. Zudem bietet die Gaststätte den SKT Georgiburger, aus Wildfleisch aus der eigenen Jagd an, dazu gibt es kalte Getränke, auf Wunsch sogar im Eisglas. Am Samstag und Sonntag bietet es zudem hausgenachte Kuchen und Torten an.

Im Jahr 2019 wurde der Biergarten sogar unter die 10 Lieblingsbiergärten Bayerns gewählt, die genaue Platzierung wurde aufgrund der aktuellen Situation noch nicht bekannt gegeben.

Öffnungszeiten Biergarten
Montag Ruhetag
Dienstag bis Freitag ab 17 Uhr
Samstag und Sonn- und Feiertag ab 14 Uhr

Lageplan der Sankt Georgiemühle